Brixham, Devon

Brixham ist ein hübsche Kleinstadt am Südende der Torbay- Bucht. (Hmm wie schreibt man das? Nochmal Bucht?) Der Hafen ist wunderhübsch und wir hatten das große Glück, dass unsere Unterkunft direkten Blick auf den Hafen bot. Sensationell war vor allem der britische Humor unserer Gastgeber im Penny steps. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Nataschas Handy 006Nataschas Handy 007Nataschas Handy 016

Oben auf den Berry Heads ist es toll. Der Wald ist voller Farnkraut  und Wildblumen. Wenn ihr vom Kliff auf das Wasser schaut nehmt euch Zeit und schaut nach Tölpeln aus. Wo diese Kreisen, findet man unten Delfine. Jedes Mal haben wir dort welche gesehen. Im Cafe empfehlen wir natürlich den Cream Tea. Aber auch die Brownies konnten sich sehen lassen.Nataschas Handy 018

Nataschas Handy 025Nataschas Handy 027Nataschas Handy 028Nataschas Handy 048Nataschas Handy 033Nataschas Handy 035Nataschas Handy 044

Ob sich da alle Katzen dran halten? – Wir lieben den britischen Humor!

Veröffentlicht von

HofMoeller

Im Sommer habe ich draußen immer viel zu tun, aber im Winter werde ich ein Am-Ofen-Sitzer. Da bleibt doch auch Zeit für ein Kaltzeit-Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.