London lohnt

 

Als Unterkunft können wir „The Royal Foundation of St Katharine“  empfehlen: In den alten Docks, U-Bahn um die Ecke, Fuchs auf dem Parkplatz, herrlich still und eine wunderbare Mischung Menschen! (Ah ja, die Zimmer waren auch toll!)

London ist eine tolle Stadt. Das London Eye kostet zwar eine Menge, ist aber lohnend!

Nataschas Handy 046 Nataschas Handy 047 Nataschas Handy 065 Nataschas Handy 066

Vom Riesenrad zum Tower ging es per Schiff. Der Kapitän hatte den geliebten deftig/ makabren Humor… – Viel erfahren!

Nataschas Handy 075 Nataschas Handy 076

Veröffentlicht von

HofMoeller

Im Sommer habe ich draußen immer viel zu tun, aber im Winter werde ich ein Am-Ofen-Sitzer. Da bleibt doch auch Zeit für ein Kaltzeit-Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.